Tante Berg ist die beste die es gibt

Tante Berg ist die Nachbarin von Lotta, Jonas und Mia-Maria. Sie freut sich immer über den Besuch der Kinder. Die Kinder finden Tante Berg so nett und Ihre Spielsachen ganz toll.                                                                                  Manchmal, so wie heute, backt Tante Berg für die Kinder dann auch Waffeln und das ist das Größte.

Diesmal spielen Jonas, Mia-Maria und Lotta mit der Puppe Rosa, einem Körbchen aus Glas, einer Murmel, die aus dem Fenster fällt (Jonas gleich hinterher), sowie mit Tante Bergs Strickzeug, das Lotta am Schluss ganz verhuddelt.

Doch dann reicht es Tante Berg, nachdem sie die Kinder im Garten mit Kakao und Waffeln versorgt hat, schickt sie die Drei nach Hause, denn dann muss sie sich erst einmal ausruhen.

Bei M. gab es die Waffeln gleich zum Frühstück