Wir machen einen Ausflug

An einem Sonntag machen wir alle zusammen einen Ausflug zu einem kleinen See. Bepackt mit Pfannenkuchen, Butterbroten, Kakao und Picknickdecken genießen wir den Tag in der Natur. Mama hat endlich mal Zeit zum Ausruhen und Papa für uns. Wir versuchen Fische zu angeln, klettern auf Bäume, finden ein Vogelnest und picknicken.

Lotta hat natürlich ihren Teddy (Schweinchen) dabei, denn der muss überall mit hin!

Habt ihr auch ein Lieblingskuscheltier?

Ich freu mich auf eure Bilder!

 

dlvr (5)

 

Nach unerem Picknick wollte auch Papa ein Nickerchen machen, deshalb sollten wir alleine spielen … und dann passierte das Unglück. Jonas wollte uns zeigen wie Papa einen Kopfsprung macht und … dabei viel er in das kalte Wasser des Sees. Zum Glück zog Mia-Marie ihn gleich mit einem dicken Stock aus dem Wasser heraus.

 Ist euch auch schon mal ein Missgeschick passiert?